Praktikum als Bankkauffrau - Anschreiben?

3 Antworten

Ich habe damals eine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen und ganz ehrlich das war nix....

Bankkaufleute wollen nur verkaufen und haben den Druck von oben dem Kunden alles aufzuschwatzen ect. zumal zu der heutigen Zeit hat eine Lehre als Bankkaufmann nicht mehr wirklich Zukunft.

Ich habe mich dann um entschieden und meine erneute Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und bin bisher super zufrieden

greez

Hallo!

*Gymnasiums ; *allgemeine Hochschulreife

Ansonsten ist das für ein Praktikumsanschreiben völlig in Ordnung.

Viele liebe Grüße, CelineLaika

Wenn die Bank sonst keine Bewerbungen erhält hast Du eine Chance. Das sage ich mit Überzeugung, da alles ausschaut als sei es irgendwo abgeschrieben oder aus einer größeren Bewerbung hier kurz zusammengefaßt.

Mir fehlt die persönliche Note von Dir. Was hebt sich bei Dir von anderen ab, was macht Dich einzigsartig. Das was Du schreibst trifft auf tausende Bewerber zu. Weshalb also sollten sie Dich einstellen? Denke mal darüber nach und entwerfe was individuelleres als das hier.