mögen es jungs wenn mädels cod spielen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Mädchen nicht unbedingt die Klischee-Gamerin is. Für meinen Fall steh ich eher auf sportliche (und natürlich gutaussehende) Mädels, wenn sie dann aber auch noch zocken können... WOW <3

Ich persöhnlich finds ok wenn mal ein mädchen paar runden zum spass mitzockt auch wenn sie dabei schlecht ist das macht spass aber wenn weiber über 4 std am tag ego shooter suchten find ich das bissl komisch weil mädchen lästern schminken sich machen fotos und nerven generell dann passt das nich wenn sie auf einma mehr zockt als ich

chanty2001 08.09.2014, 17:41

ich bin nicht schlecht und zu sagen das alle mädchen sowas machen bin ich sexistisch

0

Ich fände es cool, wenn meine Freundin aktiv mit mir zocken würde. Würde einigen Stress ersparen ;)

Ich mag es generell nicht, wenn jemand Call of Duty oder Battlefield spielt.

chanty2001 08.09.2014, 17:43

was magst du denn?

0
Nyaruko 08.09.2014, 17:45
@chanty2001

Zig andere Spiele, die mir Spaß machen.
Ist aber subjektiv, jeder empfindet Spiele anders.

Nur finde ich persönlich Call of Duty und Battlefield eher "lächerlich".
Aber nicht so "lächerlich", dass es wieder Spaß macht (wie gewisse andere Spiele).

0

Ist ansichtssache würde ich sagen..

Es kommt drauf an, Jeder Junge sieht das anders

Guck dir mal im Teamspeak all diese Gamer an, die startn direkt Chat :D

Was möchtest Du wissen?