Wo Gamer Girls kennenlernen also zum zocken?

1 Antwort

Such dir eine größere Community auf discord, Teamspeak, Facebook oder sonst wo.

Aber wenn du dort schreibst, das du Mädels suchst zum zocken, dann wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand melden... kommt halt schräg rüber.

Früher wurden bei unseren Teamspeak Leute gebannt, wenn sie nach so etwas agressiv gefragt haben. Es ist halt auch für die mädels blöd, denn es gibt sehr viele Typen die aus irgendwelchen Gründen immer voll am Rad drehen, wenn sie eine weibliche Stimme ingame hören.

Z.b. "Oh mein Gott ein Mädchen" und bekommen direkt mehrere Freundschaftsanfragen.