Fortnite- Offizieller Battle-Modus von Spielern?

4 Antworten

Das ist offiziell von dem Mitarbeitern von Epic Games gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer
Justman
Fragesteller

Aber da steht doch "Von Spielern"!

XuanLemex  08.07.2019, 17:12
@Justman

Auserwählte Spieler von Epic Games die, die Map gebaut haben also vom Auftrag von Epic

Justman
Fragesteller
@XuanLemex

Und wie haben die die Karte geschaffen?

Epic Games hatte mal Meinungen für Spielmodi gesammelt. Man konnte Epic Games also seine Idee schicken. Epic Games hat sich dann eine ausgesucht und den Spielmodus erstellt. Das ist also "von Spielern", weil ein Spieler diese Idee hatte und diese Idee Epic Games geschickt hat und Epic Games hat das dann gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic Games fragt die Spieler in irgendeinen Forum wat für Spielmodus wollt ihr habe die Spieler schreiben ja Fortnite dies das. Epic Games macht den Spielmodus rein und schreibt von Spielern dazu fertig?

Die machen das, dass die Spieler denken, sie hätten etwas mitzureden.