Naruto Rewatch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gucke Naruto auch gerade noch einmal und hab auch wieder bei Classic angefangen, da dort eigentlich auch ziemlich viel passiert. Naruto und die anderen sind zwar jetzt noch nicht so gut, aber er lernt dort ja das Rasengan und Orochimaru kommt das erste mal und das ganze. Wenn du es aber nicht nochmal alles gucken möchtest wie die einzelnen Charaktere stärker werden, kannst du auch gleich Shippuden gucken.

Bei Classic mache ich es jetzt aber auch so, dass ich die Filler Folgen weglasse, da diese einfach eher langweilig sind und nichts mit der Story zu tun haben.

In Classic passiert eigentlich alles. In Shippudden wird nur Sasuke und den Bijuu-Geistern hinterhergejagt, mit ein paar reveals, die am Anfang schon aufgemacht wurden.

Niklasxp
Fragesteller

Ich finde persönlich nicht das in Classic so viel passiert finde Shippuden 10x spannender

Ich rewatche naruto gerade auch ich empfehle classic auch zu gucken

Wenn du es nicht schauen willst, dann lass es halt einfach.

Den Anime (Naruto + Naruto Shippuden) kann man sich sowieso sparen, so langgezogen wie der ist.

Schau sowas nicht. Vertrau mir komm von der Phase weg und wenn du was schaust dann sollte die deutliche Mehrheit davon sowas wie dokus sein

Niklasxp
Fragesteller

Also 1. Hab es sowieso schon 1 mal durchgeschaut 2. Ich schaue schon mehr als genug Dokus über Geschichte