Wie lange habt ihr für Naruto classic gebraucht?

5 Antworten

Ich habe vom 11.02.2021 bis 24.02.2021 alle Folgen von Naruto gesehen. Habe aber also alle 2 Tage mindestens eine Staffel gesehen. Ich habe das aber auch wirklich durchgesuchtet. Bei Naruto Shippuden hatte ich länger gebraucht waren aber auch 500 Folgen[Naruto classic hat nur 220]. Dort habe ich vom 25.02.2021 bis 16.04.2021 geschaut. Ich habe aber keine Ahnung wie viel die Folgen in Wochen umgerechnet sind. Aufjedenfall wusste ich danach überhaupt nicht was ich machen sollte. Habe dann mit Haikyuu!! angefangen. Jetzt schaue ich gerade Hunter X Hunter Staffel 3. Und ich weiß echt nicht warum das ab 16 [bin 12] ist. Demon Slayer war auch nicht so schlimm. Ich meine ja ok es wurden Menschen gefressen, aber das ist auch schon alles. So jetzt habe ich mich mal wieder verplappert😂. Es lohnt sich aufjedenfall Naruto Classic und danach Naruto Shippuden zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K0r3mi
Fragesteller

Also wenn du bei HunterXHunter Folge 80 durgeguckt hast dann wirst du bemerken warum es ab 16 ist ooooh ja und wieee

Für shippuden ca. 29 tage

Antwort auf Antwort von K0r3mi:bin mit HxH Folge 125 fertig

Ich hab Naruto vor 2 Jahren geschaut und dort immer nur eine Folge am Tag außer am Wochenende also bei mir hats dann ungefähr 3 Monate oder 4 gebraucht aber wenn du relativ viel schaust dann kriegst du es in 2 Monaten denke ich locker oder sogar früher. Hab npch was ausgerechnet: Wenn du jeden Tag 4 Stunden schaust hast du in knapp einer Woche schon 70 Folgen drin also es geht schneller als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K0r3mi
Fragesteller

Bin so eine die bei Serien die ich mag auch mal so 5 Folgen am tag schaut ;)

misterman33  11.05.2021, 08:44
@K0r3mi

Also dann schaust du ungefähr einanhalb Stunden pro Tag und kommst in einer Woche auf 10,5 Stunden das heißt du schaffst in einer Woche 31 Episoden was wiederum heißt du schaffst in 7 Wochen die ganze Serie ungefähr 2 Monate also.

Hi, ich gucke grad Naruto Classic und bin in innerhalb von 5 Tagen Folge 67 oder so gekommen (wenn ich mich nicht irre). Es lohnt sich! Annie555

misterman33  11.05.2021, 08:35

Krass du hast in 6 Tagen genau 24.5 Stunden naruto geschaut also am Tag ungefähr 4 Stunden ja das könnte man hinkriegen.

verreisterNutzer  11.05.2021, 08:36
@misterman33

Mathe! 😂 Vielleicht auch 6 Tage ich weiß es nicht mehr so genau! Hab gestern nicht geguckt! Ich denke Mal eher 3 Stunden pro Tag und an einem habe ich etwas länger geguckt oder so.

misterman33  11.05.2021, 08:38
@verreisterNutzer

Ja vielleicht durchschnittlich aber schon krass das du wenn du nur an einem Tag 4 stunden schaust das du dann auf einen ganzen Tag naruto schauen kommst. :)

verreisterNutzer  11.05.2021, 08:40
@misterman33

Ja manchmal guckt man ganz viele Folgen und dann hat man dann später keine Lust mehr zu gucken und dann wieder 😂