Lange animes schnell gucken?

5 Antworten

Filler skippen, 2fache Abspielgeschwindigkeit ftw

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kommt halt drauf an, wie viel Zeit du hast und wie lange du am Stück schauen kannst. 10 Folgen sind bei mir locker drin, evlt sogar mehr. Die Fillerfolgen kannst du auch auslassen, das macht es nochmal schneller ^^

Nein keine Folgen auslassen!!! Es geht um den Spaaaaß! Habe bei Naruto Classics ca 7 Folgen pro Tag geguckt

Ich mache es immer so das ich Versuche am Tag dann 10 Folgen zu schauen muss natürlich nicht jeden Tag so sein.

Und so hast du den Anime schon locker schnell durch und wenn du die Filler-Folgen auch auslässt bist du noch schneller.

Such dir am besten online raus, welche Folgen Filler sind. Diese sind nicht relevant für die Story und die kannst du dann auch getrost überspringen :) Das sind dann schon mal gefühlt an die 100 Folgen.

Sie Frage ergibt keinen Sinn. Ich gucke so viel, wie es mir Spaß macht, darauf kommt es an. Und du kannst dir das wohl selbst ausrechnen.

Ich denke nicht das ich mir das ausrechnen kann nach 20 Staffeln und und unterschiedlicher folgen Anzahl pro Staffel

Du kannst nachschauen, wieviele Folgen und Filler Folgen es gibt und die Filler abziehen und dir dann alles ganz einfach ausrechnen