Lohnt sich es Naruto zu ende zu gucken?

9 Antworten

Also ich persönlich fand das Ende mehr als lahm und irgendwie lieblos dahingerotzt, ist aber auch kein Wunder wenn sowas so lange läuft, man kann nur beten dass das Ende von One Piece besser werden wird

Naruto Classic naja so ok, naruto shippuden ist viel geiler

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe Naruto durch geguckt. Ich habe aber mitten drin aufgehört da es langweilig wurde. Aber nach einer Zeit habe ich weiter geguckt und es wurde viel spannender du kannst zwar machen was du für richtig hältst aber an deiner Stelle würde ich weiter gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yujii
Fragesteller

Sind die Filler folgen notwendig also gut weil finde die langweilig oder kann ich die skippen?

Maria738  01.01.2022, 19:16
@Yujii

Ich fand die auch langweilig. Mir ist eigentlich egal was du machst aber wirklich wichtig sind die nicht.Also du kannst skippen.

 ich habe irgendwie keine Motivation

dann pausiere den Anime und schau weiter wenn du wieder die Motivation dazu hast

Yujii
Fragesteller

Ist es ok die filler zu überspringen?

SpikeeSpie  02.01.2022, 01:34
@Yujii

ja ist es, wenn du kein Bock hast dann schau sie nicht, die sind auch nicht so wichtig für die Story, meines Wissens nach

Es lohnt sich weiter zu gucken! Wird noch spannender!