Naruto classic fertig schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder durch die Fillerliste https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

Oder wenn du wirklich gar keine Lust hast, guck dir vllt mal die Zusammenfassungen von Raafey an

https://youtube.com/playlist?list=PLOUIsGDa3-Op1LE7o42t63cQFL49VdZGA

Aber ich würde die einfach ohne Filler gucken

anonymous475
Fragesteller

Danke!

Raafey ist beste oder? hahaha

Btw bin mitlerweile schon bei shippuden lol hahahah

du kannst auf die letzte folge springen da nur noch die teil canon ist danach kannst du mit shippuuden anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Season 7 ist glaube ich eine komplette Filler-Staffel, sprich es sind Folgen die nicht zur Story gehören. Versuch einfach die Filler zu skippen, und genieße dann Shippuden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filler kannst du überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Also es gibt zusammenfassungen (Texte) im internet zu jeder Folge aber ich würd die Folgen trotzdem gucken. Guck einfach im Internet welche die Fillier sind und skip die weil die sind echt langweilig.

Sieh Shippuden als Belohnung ;) dann hälts du's durch haha

anonymous475
Fragesteller

Danke!! hahah ja ist so oder, Shippuden ist way better!! hahah