Findet Ihr Münster schön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChingChengHanji.

Münster ist eine wunderschöne Stadt in NRW. Ein bekanntes Wahrzeichen ist der St. Paulus Dom aus dem 13. Jahrhundert.

Ich fahre gerne mal nach Münster zum Shoppen. Es gibt dort nämlich viele schöne Geschäfte und eine zauberhafte Innenstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest von Bildern, ich selber war dort noch nie.

Im Tatort sieht das hübsch aus. Da gibts den Mönster Mash und die AfD hat traditionell verkackt. Münster ist mir sehr sympathisch.

DerGfColumbo  03.04.2022, 03:10

...dich triggert die AfD ? Na dann pass mal jetzt schön auf Bursche,... (y) PUTIN (y) TRUMP (y) ORBAN (y) Z (y)

Ja natürlich. Münster gehört zu den schönsten Städten Deutschlands