Wieso ist Münster so beliebt?

4 Antworten

Fahr halt mal nach Münster und schau Dir die Stadt an.

Ist schon nett hier.

Hab mal kurz in Münster gelebt fand der Ort ist eher eine Kleinstadt und dörflich, mir hat es daher nicht gefallen.Ich mag keine dörflichen Orte.

Duncan371  10.10.2021, 11:03

Also entweder hast du in Geographie nicht aufgepasst oder warst im falschen Münster... Münster ist Platz 20 der größten Städte Deutschlands mit rund 315 000 Einwohnern und alles andere als ne Kleinstadt mit zwischen 5 000 bis 20 000 Einwohnern...

Duncan371  10.10.2021, 13:12
@nanfxD

Fand ich persönlich jetzt nicht so, aber gut, kann sein. Ich wollte nur einmal halt sagen, dass es rein faktisch was komplett anderes ist

Dafür, dass Münster so beliebt ist, sind aber wenig Studenten dort geblieben. Münster ist immerhin eine Kleinstadt. Das heißt ja auch, dass viele wohl nur kurze Zeit in Münster bleiben.

Hamburg ist schöner! Ich schätze mal die Studenten wollen nach Münster wegen eine Uni?