Wohnen in Münster Zentrum-Nord?

Weißt du denn schon wo du tägliche dir die Vorlesungen hin musst? Uni oder FH? Falls Uni, welcher Bereich?

1 Antwort

Ich wohne seit etwa 20 Jahren in Kinderhaus. Es ist dort absolut sicher. Und ich wohne direkt neben dem Sozialen Brennpunkt und gehe dort auch einkaufen. Ich bin noch nie blöd angemacht worden. GF ist da schlimmer.

Einige Leute sehen ungewohnt aus. Klar. Wenn die Sonne richtig rauskommt, ziehen einige Russen (?) ihr T-Shirt aus, damit man ihre Tattoos bewundern kann. Na und?