Entweder Bronx oder Harlem. Wenn sie aus Harlem kommt, ist sie aber tendenziell eher schwarz.

...zur Antwort

Der Internet Explorer funktioniert nicht mit der neuesten Citavi Version zusammen, ich empfehle dir, einen modernen Browser (Chrome, Firefox oder Vivaldi bzw. Opera) zu installieren.

...zur Antwort

Das hängt natürlich vom gewählten Zitierstil ab, aber in der Regel würde ich es behandeln wie eine normale Internetquelle, das heißt Autor, Titel und URL sowie -ganz wichtig- Abrufungsdatum. Wenn es ein Film ist, der auch außerhalb von YouTube abrufbar ist (und z.B. bei einem Wettbewerb gezeigt wurde) kann man es auch als Film formatieren. Helfen kann dir die Zitierrichtlinie deines gewählten Zitierstils.

...zur Antwort

ja, die verdauung braucht dann länger. an sich ist das auch nicht weiter schlimm (gerade bei nudeln oder so, die sind eh relativ leicht zu verdauen), aber rein theoretisch könntest du auch mal verstopfungen bekommen, wenn du immer zu wenig kaust. Also kanns auf jeden Fall nicht schaden, wenn du etwas auf deine Mutter hörst ;)

...zur Antwort

Ich würde WhatsApp neuinstallieren und außerdem die entsprechenden Telefonbucheinträge der Kontakte mal überprüfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.