Wie Leute kennenlernen Schule?

tomkaller  27.02.2022, 13:21

Was für einen Beruf lernst Du?

Fragmich534
Fragesteller

Noch keinen aber ab Sommer Pflege

2 Antworten

Die Antwort von Nevvv hat mir sehr gut gefallen. Da wir über Deine Zukunft sprechen, versuche ich meine Antwort allgemein zu formulieren.

Viele oder sogar die meisten Menschen haben Vorlieben. Welche hast Du?

Bei mir Tanzen, Amateurfunk, Musik hören, Investieren uvm..

Solltest Du bei mir eines dieser Themen ansprechen, würde ich Dir mit Sicherheit sehr viel Aufmerksamkeit widmen. Zuhören können ist eine wichtige Eigenschaft, mit der ich ab und zu Schwierigkeiten habe.

Damit bist Du auf einer sachlichen und gemeinsamen Ebene.

Was denkst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Fragen zu Aufgaben stellen oder Leute einfach so anquatschen. Umso öfter man es macht, desto leichter fällt es einem mit der Zeit. Einfach machen! Bereuen wirst du es bestimmt nicht!