Woher wusstet ihr wann und wo ihr zur Berufsschule musstet?

4 Antworten

Wer hat dich bei der Berufsschule angemeldet? Du oder der Betrieb, der dies normalerweise macht?

In der Regel bekommt man ca. 1 Woche vor den Ferien von der Schule einen Brief. Darin steht, wann du dss erste Mal Schule hast und wo man sich einzufinden hat.

Frag mal beim Betrieb nach, welche Schule und frag dann dort nach. Das Sekretariat ist auch in den Ferien, eingeschränkt, erreichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Diese Information bekommst Du von deinem Ausbildungsbetrieb der dich auch auf der Berufsschule anmelden muss.

Bekommt man normalerweise am Anfang der Ausbildung vom Betrieb mitgeteilt.