Wo kann man LGBT Leute in der Nähe kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass man sich das nicht einfach so aussuchen sollte, zumal man die Kombinationen Genderfluid + Pansexuell oft antritt und man bei den meisten, egal ob jünger oder schon etwas erwachsener sieht, dass das nur so ein ''Ah, cool ich werd man Genderfluid und pan, weil genderblind. Tolerant und so." Gedanke ist.

Persönlich finde ich, dass es einen Unterschied gibt zwischen es sein und sein wollen.

Es gibt auch Menschen mit nicht identifizierbaren Geschlechtsteilen oder Menschen, die körperlich Bigender sind. ''Genderblind'' ist also nicht ganz richtig, und das vergessen viele. Ich traff schon genügend "Pansexuelle", die sich plötzlich vor Zwittern geekelt haben, obwohl die bei Pan mitzugehören.

Ich muss sagen, dass diese Kombination auch auf mich zutrifft, gerade deshalb schockt es mich, wie viele es einfach so behaupten - man kann schon merken, wer es ernst meint und wer nicht, dafür bekommt man ein Gespür.

Ich zb habe als Kind nie gelernt ein Geschlecht zu haben, wuchs zwischen einer kleinen sehr femininen Schwester auf und zwischen einen älteren sehr maskulinen Bruder, und ich hab da nie reingepasst. Habe aber später gemerkt, dass ich zwischen meinen vielen geschlechtslosen Tagen, auch einzelne Geschlechtertage habe.

Lebe einfach dein Leben und steiger dich da nicht so rein. Mensch ist Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
04.04.2016, 18:13

Ich lebe mein Leben..und ich bin nunmal so wie ich bin. Genderfluid und Pansexuell..das weiß ich ja wohl selber? Ich meine..du kennst mich ja nicht..

0
Kommentar von nousern4me
04.04.2016, 18:30

Ich bin mir dessen schon bewusst und ich lasse mich auch nicht von anderen beeinflussen. Ich laufe rum wie ich will, es wäre nur schön sich mit anderen auszutauschen weil ich hier in meiner Nähe niemanden kenne

0
Kommentar von nousern4me
04.04.2016, 18:30

also niemanden kenne der auch aus der. "LGBT Family" ist

0

Ich weiß natürlich nicht, ob die Frage noch aktuell ist, ist ja schon über ein Jahr alt...

Aber falls ja, schau doch mal hier in den Terminkalender
http://rauszeit-termine.org/  Da findest du unter anderem auch viele Treffs etc. der Queer Community, und das ganze ist rein auf Hannover bezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?