K-Pop-Fans in der Nähe von Hannover?

4 Antworten

Ich komme auch aus Hannover und suche Leute, die sich ebenfalls mit Kpop beschäftigen (meine Ultiband ist BTS), über neue Connections würde ich mich freuen.

Littlextoni  28.10.2016, 18:24

Ich auch :) Bts ist toll *^*

Heeeey !!! ich wohne in hannover und bin leider die einzige aus meinen freunden, die kpop hör :/ ich würde auch sehr gerne gleichgesinnte treffen :D

Haai ich bin zwar nicht aus Hanne aber wenn du Facebook hast kannst du mal bei der Gruppe >facebook.com/groups/251646458197349/< vorbeischauen :)) Die Treffen sich auch manchmal ^_^ Und sonst wenn du allgemeine Gruppen suchst ist die Gruppe >facebook.com/groups/184448111592588/< die Beste ;DD

P.S.: Ich liebe SHINee auch ♥__♥

Chromerie
Fragesteller

vielen lieben Dank für den Tipp :D :D

Welchen von denen magst du am liebsten? Ich mag Onew und Key total gern :) <3

falls noch interesse besteht wir suchen noch ein paar member für unsere gruppe :)