Suche K-Pop Fans, die gerne chatten!

18 Antworten

hey :)) ich höre erst seit 3 monaten kpop und kann mich wie du auch nur mit meiner BF darüber unterhalten :D also ich höre SHINee,Exo und B.A.P , ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich noch nicht so lange kpop fan bin ..;D achso ich bin auch offen für neue bands und freue mich auch mit anderen darüber reden zu können :3 liebe grüße shawolexotic <3

Hey, ich bin auch sei letztem Jahr K-POP fan und hatte das selbe problem wie du. Ich hab mich bei 'IMVU' angemeldet. Da kann man in verschiedene Chatrooms gehen mit verschiedenen Temen. Auch K-POP. Ich würd's an deiner Stelle mal probieren. Es ist übrigens Kostenos. Wenn du soetwas nicht willst, ich würde mich über einen Charpartner immer Freuen. Schreib nir einfach ne E-Mail : kizakira13@yahoo.de

Ich interessier mich für: Big Bang, SS501, NU'EST, 2NE1, ,f(x),Se7en,Netthew, PSY, B1A4 und Bigstar. Ich mag auch G-Dragon als solo.

LG kizakira12

Hi ich liebe k-pop meine lieblingsbands: Big bang,2ne1,sistar19,mblaq,super Junior , Boyfriend girls generation u.s.w auf Facebook heiße ich : Sandara Ling. ich habe keine bilder von mir drinne aber du erkennst mich an mein Bild mit herzen.kannst mich ja adden.ich freue mich immerwieder mit anderen K-pop fans zu schreiben. wäre schön wenn du mich einladen würdest. lg

Ich !! :D haha, ja ich hab das selbe Problem ... ich kann mich auch nur mit meiner BF darüber unterhalten ... in meiner Umgebung hört es fast keiner und ich kenne auch wirklich niemanden der K-pop auch hört. Meine Freunde akzeptieren zwar das ich es mag aber ganz von K-pop überzeugen konnte ich sie dann aber auch nicht ... xd deshalb freue ich mich immer wenn ich neue K-pop Fans kennenlerne ^-^. Ich höre K-pop jetzt schon seit 8 Monaten. Meine Lieblingsbands sind U-KISS, Big Bang, 2ne1, Girl's Generation, B.A.P, CNBlue, Block B, FTISLAND, Epik High, EXO-K u. EXO-M, B1A4, SHINee, Super Junior, f(x), JYJ und noch vieeeeeeeeeeeeele andere <3 :D. Ich bin 13~

vanillaChanie
Fragesteller

Cool! Ich schreib dir mal ne Anfrage und wenn du Lust hast können wir ja über Facebook chatten, wenn du das hast!

Ohw man ich glaube ich komme viel zu Spät haha 😅 jedenfalls ich liebe Kpop [Exo Ultiband <3] höre aber noch viele andere Bands mehr :D und ich bin 17😂

Destinilelele  09.03.2015, 04:56

bin zurzeit auch im exo Fieber :D nur schade dass luhan und kris exo verlassen haben :(

byttkt  09.03.2015, 13:25
@Destinilelele

ich vermisse KrisHan auch total :( auch wie sehr ich ihren CB Showcase liebe aber die beiden fehlen eindeutig ><

steckdosenfarm  15.03.2015, 16:22
@Destinilelele

Es ist schade, aber wenn es ihnen jetzt besser geht, dann bin ich auch glücklich :3 Wenn das, was man so über SM hört wahr ist, dann mache ich mir ehrlich gesagt auch ziemliche Sorgen um die anderen o(╥﹝╥)o

KimJonginLisa  04.09.2015, 17:25

Jz auch noch Tao T T weeeeh :(