Autogramme von K-pop Stars nur wo bekomme ich die? Oo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur signierte Alben bei Yesasia, Kpopmart und ein paar anderen Seiten kaufen, aber die sind sehr teuer :s

Vielleicht auf deren konzerte gehen und sich eins holen? :D Oder du folgst ihnen und holst dir eins :D Aber die sind ja nicht so oft in Deutschland ;D

Trotzdem viel glück beim suchen! :)

Guck doch mal bei Facebook. Da gibt es einige Gruppen, wo du gebrauchte Kpop Alben, auch signiert (habe dort selber eins von BtoB und BTS her), für zum Teil die hälfte des regulären Preises kaufen kannst.

Schau doch mal hier vorbei: https://www.facebook.com/groups/355522624552992/