Kpop Freund finden?

4 Antworten

Das selbe suche ich auch 😄

Bin auch ein groooooßer K-Pop Fan.

Über X (twitter) und instagram am besten, aber auch über facebook und sicher auch tik tok.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

Am einfachsten ist das über Social Media. Du kannst z.b. einen Twitter Account erstellen, wo du über deine Lieblingsgruppen redest und anderen Accounts folgst, da suchen auch viele nach Kpop Freunden. Mit denen kannst du dann interagieren und sie auch anschreiben. Auf Insta kannst du auch Groupchats für bestimmte Gruppen oder Kpop generell beitreten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hey,

Schau eif mal in deiner Umgebung um,ob dort Leute K-Pop hören,vlt auch in deiner Schule

Indem du:

  • Mehr Fragen über Kpop stellst dann kommen antworten und sie sind meistens von Kpop Fans
  • Suche Kpop Frageb und auf die Antworten suehst du dann manche Profile. Du gehst auf sie drauf und guckst mal deren Profil an-kann sein das sie/er ein Kpop Fan ist;)
  • Auf Topliste gehen(Klicke oben rechts auf dein Profilbild und dann öffnet sich so ein Menü glaube ich mit 6 Optionen. Gehe ajf Entdecken dann auch "alle Fragen" und dann scrolle nach unten bis du eine Top liste siehst" drücke auf "alle Topnutzer anzeigen" und wenn du oben auf "alle Themen" klickst dann siehst du ein Feld und da gibs du "Kpop" ein dann siehst du wer die meisten Sterne(aka Hilfreichste Antwort)/Antworten/Danke(aka Herzen) im Thema Kpop haben. Gefühlt alle dirt sind Kpop Fans:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜