Kpop Fans kennenlernen und Freundschaften schließen?

5 Antworten

Auf Twitter habe ich viele meiner Kpop-Freunde kennengelernt :)

Also ich höre am meisten BTS, Stray Kids und Blackpink (also das sind die gruppen von dennen ich so zusagen ein fan von bin)

Ich höre aber auch viele andere bin da nur nicht so in dem fandom drinne und höre dann auch nicht alle lieder von denen

Heiße auf Insta laura.x911x

Kpop Random Dance müsste es in deiner Stadt auch geben

Moliyen
Fragesteller

Ja, nur kann ich nicht oft hin ^^

Ich höre stray kids und ateez :) auf Insta heiße ich @insmnxia und auf Twitter @awhoreforminho kekfkg

Also ich höre viele Gruppen da ich mit kpop aufgewachsen bin aber am aller meisten mag ich bts

Aber auch so exo, bp, stray kids,ikon,taeyeon...

Falls du mich Interesse hast heisse auf insta @amxly.qng ^_^

Lotus13100  24.08.2019, 01:03

Mittlerweile @xuni_amily oder @xuniiiii