Kpop Gruppen oder Leute in halle Saale?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber ich hätte auch Interesse an der ganzen Geschichte. Ich kenne sogar ein Tanzstudio, wo wir dann mal nachfragen könnten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich komme auch aus Halle und liebe KPOP! Ich suche schon ewig nach einer Tanzgruppe und würde mich riesig freuen, hier Leute zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme auch aus Halle und finde Kpop soooo toll, und habe auch schon nach einer Tanzgruppe gesucht. Ich kenne auch noch jemand anderen die mitmachen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. ^^ Hallo! Ich bin ein kleiner Kpop-Fan aus Halle! Ich hab eine Freundin, die mal einen Flyer von einer Kpop-Tanzgruppe in Halle bekommen hat. Ich könnte sie fragen, ob sie ihn sucht und dann dir den Link von der Website schicken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leider weiß ich nichts von einer K-pop Gruppe hier aus Halle, aber man könnte sich ja eigenständig machen , und ein Tanzstudio mieten.  2 Freundinnen und ich ,haben das vor. Wie würden uns mega freuen wenn man sich zusammen schließen würde. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden  Instagram :  @namis.world  oder @nocturnal_creep Wenn ihr kein Instagram habt , könnte man sich auch gerne hier absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben eine deutschlandweite die einzelnen komitees tanzen zs und ja bei interesse schreib mir auf insta @germankpops :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?