Kpop Tanzgruppe Umgebung Frankfurt/Mainz?

6 Antworten

Hey,

also wenn du eine finden solltest wäre ich auch echt gern dabei. Ich wohn ich Frankfurt, bin 19 Jahre alt und auch schon länger auf der Suche nach einer Tanzgruppe :)

Oh wie schönn können ja kontakt aufbauen ^^

0

Same 🙋🏻 bin 20 jahre alt und suche auch eine kpop tanzgruppe ☺️

0
@btsndv

Hey Leute, meine Freundin und ich (beide 24) suchen auch nach einer Tanzschule oder Gruppe und sind auch aus ffm. Hat irgendjemand von euch was gefunden/ gegründet? 

Hätten mega Lust drauf :D

0

Hey! Ich bin 18 und wollte fragen ob du immer noch auf der Suche bist?

0
@Renaa6

Wenn noch Interesse da ist, gerne melden, wir suchen noch Leute :D

1
@SamyFairy

Tanzt ihr bereits oder sucht ihr noch Leute um was zu starten? Eine Freundin und ich sind auf der Suche nach ner Gruppe in Ffm :)

1
@amlessa

Sorry für die späte Antwort, wir tanzen schon aber suchen noch Leute meldet euch wenn ihr Interesse habt :)

0
@SamyFairy

Hallo, sucht ihr zufällig noch Leute ? bzw habt ihr noch Platz für jemanden ?

0

Guten Morgen ihr Kpop-Fans da draußen.Es wird Zeit, dass wir uns nach der Pandemie wieder anfangen zu bewegen und Spaß zu haben. Habt ihr Lust?

Dann lasst uns eine 18+ Kpop-Gruppe in Mainz gründen!

Momoland, Itzy, Twice, lasst sie uns alle tanzen! Boys, Girls, ihr alle seid Willkommen. Training 1x in der Woche an einem Wochenende (Samstag oder Sonntag) für 2-3 Stunden.

Meldet euch!

Zunächst würde ich mit Girl Groups starten.

ich hätte Interesse falls du noch suchst :) bin aus Wiesbaden

2
@KumaKukuma

Ja, suche noch - bisher hat sich niemand gemeldet, der ernsthaft Interesse hat :) Meld dich gern per pn

0

Hey ich hätte Interesse falls ihr die Gruppe gegründet habt bin 20 und komme aus der Nähe von Mainz bitte meldet euchhhh

1

Hallo, gibts das angebot noch? Hätte sehr grosse interesse :) bin 18 aus nähe mainz

1

Hallo, ich wäre wirklich sehrrrr interessiert bin aber leider erst 16 klappt das auch? Steht das Angebot überhaupt noch? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ^^

0

Also bisher haben sich 4 Leute gemeldet, aber keiner hat sich auf meine Nachricht zurückgemeldet oder 1x die Woche Training war zuviel Zeitaufwand.

Demnach ist die Gruppe nach wie vor im Aufbau. Heute ist der 11.08.2022. Wenn sich bis zum 30.09.2022 niemand meldet, geb ichs auf mit einer Kpop Tanzgruppe in Mainz.

0

Ab welchem Alter wäre es dann? Denn ich bin unter 15

0
@JiminsJams01

Hi, wenn du in der Lage bist die Raummiete mitzutragen, dann kannst du gerne dazukommen :)

Das kann je nach Mitgliedern bis zu 25 - 30 Euro im Monat sein. Je mehr Mitglieder es sind, desto billiger die Raummiete, aber es muss gewährleistet sein, dass du jeden Monat deinen Teil dazu beitragen kannst :)

0

hiii ich hätte Interesse :)
ich bin 20 Jahre alt und hätte auf jeden fall Lust 1x die Woche zsm zu tanzen!!

Also schrieb mir gerne wenn du Immernoch Leute suchst :)

1

Hiii und ich hätte aufjedenfall Interesse wo kann ich mich melden bitteeeee bin aus der Nähe von Mainz

0

Wir haben jetzt 3 Leute in der KPop WhatsApp Gruppe. Die Suche ist noch immer aktuell. Bitte schreibt mir zeitnah zurück, wenn ihr ne Antwort bekommen habt :)

1

Hi bin neu in FFM da ich gerade hier nach FFM umziehe. Bin eine K-Pop Fan seit 13 Jahren und habe schon auch ein Insta-Account für Kpop Cover. Da ich hier neu bin, suche ich auch eine Tanzgruppe und ich höre viel Girlgroups mehr. Würde mich darauf freuen :)

1

Hiiiii wohne in der Nähe von Mainz und bin ein Fan von kpop 😍 und liebe deren Tänze. Würde mich freuen mit bei euch teilzunehmen

1

Ich habe auch interesse!!!! Bin zwar bisschen zu spät aber vielleicht hat sich was ergeben und ich könnte dazu stoßen?

0

Heyyy, ich bin etwas spät dran aber ich hätte auch sehr großes Interesse der Gruppe beizutreten! Ich bin Anfang november 20 Jahre geworden und wohne in Mainz:)

0

Hay ich bin 24 und hätte auhch Interesse falls du noch suchst! Komme aus Mainz! :)

0

Heyyy also wenns Aktuell ist würde ich auch gerne mitmachen ^^ wohne aber in Wiesbaden und habe selber nur Tanzkurse in Düsseldorf gefunden .-.

hi. ich wurde gern auch mitmachen. ich wohne in mainz.

0

Hey :) iSt das noch aktuell oder ist es noch möglich :P? Hab es ziemlich spät entdeckt und suche seit kurzem auch danach ^^'

Ja es ist noch aktuell:D

0
@cerexo88

Kenne leider selber noch keine aber falls du was findest wär ich gern dabei. Hast du eventuell dran gedacht villeicht selber eine zu gründen? Eine Tanzguppe? :) bin jedenfalls noch ein wenig jünger

0
@Bultaoreune

Heeyyy, wir suchen gerade Tänzer in unserer Gruppe und es wäre echt der hammer,
wenn ihr Lust darauf hättet. Wir sind übrigens in Frankfurt :) Schreibt
mich auf Insta an, wenn ihr euch dafür noch interessiert: sezhng

0

Steht das hier noch bzw. ist es noch aktuell und hab diesen post relativ spät gefunden und hoffe es steht noch :3 bin 18 (1999) und ein Junge.

Instagram : Woody_from_the_woods

Würde mich auch interessieren ob, es noch aktuelle ist :D

0

Was möchtest Du wissen?