Schülerpraktikum Frankfurt und Umgebung?

2 Antworten

Bei Merck in Darmstadt oder Industriepark Höchst sind die großen, die mir einfallen.

xxcaldenaxx
Fragesteller

Dankeschön. Werde mich mal erkundigen.

Merck, Aventis, Heräus, Kalle, mehrere Unis... Schau in die gelben Seiten oder lass 'ne Suchmaschine bezüglich Chemie im Rhein-Main-Raum arbeiten - vor allem gib Dir mal Mühe und zeige etwas Initiative: später wird Dir der Hintern auch nicht mehr hinterhergetragen!

xxcaldenaxx
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bereue es, dass ich nicht früher angefangen habe mir ein Platz zu suchen.