Wo findet man Personen, die gewillt auf einer Beziehung suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nachtleben ist der "dümmste" Ort sich nach einem Menschen umzusehen der relevant für eine Partnerschaft sein soll. (außer man stellt selbst nix da^^, aber ne^^ selbst dann net)

Machs bequem im Alltag, z.b. wenn du einkaufen gehst und du jemanden siehst der dir gefällt, sprich sie einfach an. Oder geh einfach in die Stadt und machs dort.

Instagram.. auf partys findest du eh nichts ernstens..

In der heutigen zeit aber schwer zu finden.

Wenn du suchst, findest du nichts.. lass dich finden! Denn am schönsten bist du, wenn du niemanden gefallen möchtest

Bero2  09.11.2023, 19:02

Sie sind eine Göttin wenn es darum geht jemanden für den Rest seines Lebens Single sein zu lassen!😂

Martin001988  01.12.2023, 18:58
@Bero2

Ja lasst euch finden und wartet und wartet und wartet.... :-D

Im Job. Möglichst aber jemaden den du kaum normal siehst.

Dafür gibt es keine bestimmten Orte !!