Hallo, kennt ihr eine gute Schule in Bad Homburg (Hessen); in Darmstadt; Frankfurt am Main?

3 Antworten

Würde auch eine Schule/ Internat für Hochbegabte in Frage kommen? Da gibt es allerdings bestimmte Anforderungen und es ist ziemlich teuer.

Ansonsten habe ich da keine Erfahrungen. Aber von Freunden weiß ich, dass das Adorno-Gymnasium und die Liebigschule (beides Frankfurt) ganz in Ordnung sein sollen.

Rosalyn040491
Fragesteller

Also zu der Frage: ich denke nicht, denn ich würde lieber auf eine normale Schule :)
Vielen Dank :)

Sankt Lioba in Bad Nauheim

Die Ziehenschule in Eschersheim

Rosalyn040491
Fragesteller

okay vielen Dank :))