Ich suche Verlassene Orte/Gebäude in der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen) die leicht begehbar sind ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Bubbele, 

Was du suchst sind wahrscheinlich sogenannte "Lost Places". In Frankfurt (und Umkreis) kenne ich Einige. Was definierst du als "leicht begehbar" ? Und was möchtest du dort wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbeleAlisa
19.09.2016, 19:16

Hallo Urbexer,

Ja genau ich meine "Lost Places" ich suche schon seit längerem nach solchen Orten da ich Nervenkitzel liebe. Ein Kumpel und ich würden an solchen Orten gerne mal alles erkunden. Mit leicht begehbar mein ich das nicht über Stacheldraht Zäune drüber klettern muss wo man sich weh tut. 

0

Hallo,

bitte nicht vergessen:

Auch verlassene Gebäude haben einen Eigentümer, der ggf. eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?