Kennt jemand verlassene Orte (Häuser, Siedlungen, Fabrikgebäude etc.) in Baden Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Lost Places sind interessant man muss nur genug suchen, Tipps gibt es häufig in Sozialen Netzwerken wie bspw. Facebook. Dort nach LP's Gruppen suchen. 

Alternativ kenne ich ein paar nette in NRW wenn man mal in der Durchreise ist ! Beste Grüße ;-)

Sehr gern! NRW ist nicht all zu weit entfernt. Danke für die schnelle Antwort!:)

0
@CptMarshall

Google doch einfach mal nach Immerath ;-) Eine komplett verlassene Stadt im Ruhrgebiet

BG

0

Ich mache mir keine Gedanken wegen unbefugtem betreten, solange ich mir nicht gawaltsam zugang verschaffe.

Du fotografierst nur und im Fall einer Amzeige (was selten vorkommt) lässt der Sraatsanwalt die sache fallen.

Manche Besitzer fragen sogar nach Bildern....

Google mal "lost places baden württemberg

Hallo, auch nicht genutzte Gebäude und Grundstücke gehören jemand. Du bekommst zumindest Probleme mit dem "Hausfriedensbruch" wenn du sie unerlaubt betrittst.

das ist mir bewusst, aber deswegen frag ich auch davor den Besitzer um Erlaubnis

0

Hallo CptMarshall,

schau mal hier: 

rottenplaces.de/main/

Suche ich auch. Fabriken, Abbruchhäuser usw. Schau mal in die fotocommunity ....Lost Place

Was möchtest Du wissen?