Verlassene Gebäude in OÖ?

3 Antworten

Ich wüsste was in Bad Ischl, wenns dir nicht zu weit ist und dass du dort hinkommst brauchst halt fast ein Auto...

Ich bin Mobil also wäre das kein Problem. Ich freue mich über jede Info.

0

Ich kenne eine verlassene Villa, wir sind da schon öfters durch ein Loch reingeklettert und irgendwie ist das ziemlich creepy. Kein Plan ob man da rein darf, aber uns wars halt egal. Die Villa heißt Villa Robinson und ist etwas außerhalb von Bad Ischl, im Ortsteil Pfandl (auf der Bundesstraße Richtung Salzburg). Schau mal auf Google ob du was unter 'Robinson Areal' findest, da wurde kürzlich eine neue Siedlung errichtet, das ist gleich daneben und der Golfplatz auch. Die Villa ist auch von der Straße aus sichtbar. Wenn mir noch ein Ort einfällt sag ichs dir :)

0

ohh danke für die Info

0

Seawas, woher kommst du? Ich kenne da einen Ort, der dich vielleicht ansprechen würde.

-mfg Daniel-

aus dem schönen Linz Land

1

ok ich warte :-)

1
@HurricanX

Ka thema. I bi ma ned sicha, obs genau duad is, va om schauds a so aus - des is a ca. 100m launga feldweg, wos va da stross zum haus führt. do wond seid johren kana mea drin. des haus siagd ma e va da stross schau ^^ vü spass duad ;)

0

vielen vielen Dank!!!

1

warst du schon mal dort?

1
@HurricanX

Ja vor 3 Jahren einmal ^^ aber nur kurz, hatten Schiss, waren dumme 15 jährige :b

0

Such einfach im Internet. Da wirst du schnell fündig

Eher weniger - Insiderwissen ist immer am Besten.

0

Richtig Insider sind mir da lieber...

1

da waren meine Ergebnisse anders

0

na dann gib mir bitte gute Infos

0

Was möchtest Du wissen?