Verlassene Gebäude in OÖ?
Hallo ich suche verlassene Gebäude ( Fabriken , Häuser, Schulen,... ) und Co in Oberösterreich. Ich will wieder mal gute Fotos machen und brauch da ein paar gute Locations. Gerne könnt ihr mir die Infos ( GPS Daten oder sonstiges ) via Mail schicken ( hurricanx@protonmail.com ).
Und nein ich werde keinen die Infos weiter geben oder etwas zerstören oder so, ich finde solche Locations einfach toll, die erzählen einem gute Geschichten.
Mfg
2 Antworten
Seawas, woher kommst du? Ich kenne da einen Ort, der dich vielleicht ansprechen würde.
-mfg Daniel-
Ja vor 3 Jahren einmal ^^ aber nur kurz, hatten Schiss, waren dumme 15 jährige :b
Ka thema. I bi ma ned sicha, obs genau duad is, va om schauds a so aus - des is a ca. 100m launga feldweg, wos va da stross zum haus führt. do wond seid johren kana mea drin. des haus siagd ma e va da stross schau ^^ vü spass duad ;)
Alles klar, die GPS Daten kann i da jo so a schicka, an moment
Ich wüsste was in Bad Ischl, wenns dir nicht zu weit ist und dass du dort hinkommst brauchst halt fast ein Auto...
Ich kenne eine verlassene Villa, wir sind da schon öfters durch ein Loch reingeklettert und irgendwie ist das ziemlich creepy. Kein Plan ob man da rein darf, aber uns wars halt egal. Die Villa heißt Villa Robinson und ist etwas außerhalb von Bad Ischl, im Ortsteil Pfandl (auf der Bundesstraße Richtung Salzburg). Schau mal auf Google ob du was unter 'Robinson Areal' findest, da wurde kürzlich eine neue Siedlung errichtet, das ist gleich daneben und der Golfplatz auch. Die Villa ist auch von der Straße aus sichtbar. Wenn mir noch ein Ort einfällt sag ichs dir :)
Ich bin Mobil also wäre das kein Problem. Ich freue mich über jede Info.
warst du schon mal dort?