Wo gibt es in Dresden große leerstehende Gebäude, Fabriken etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag beim Bauamt nach, die müßten es dir sagen können. Außerdem brauchst du eine Genehmigung, damit du das Gelände betreten kannst, sonst machst du dich strafbar.

Ich frage aber hier und nicht das bauamt...

0

Hey,

ich hab mal ne Abfrage der OpenStreetMap-Daten nach leerstehenden Gebäuden gemacht. Dies ist die Karte mit leerstehenden Gebäuden in Dresden: http://overpass-turbo.eu/s/9Ju

Und hast du was gefunden? Suche nämlich auch :)

Verlassene Gebäude in OÖ?

Hallo ich suche verlassene Gebäude ( Fabriken , Häuser, Schulen,... ) und Co in Oberösterreich. Ich will wieder mal gute Fotos machen und brauch da ein paar gute Locations. Gerne könnt ihr mir die Infos ( GPS Daten oder sonstiges ) via Mail schicken ( hurricanx@protonmail.com ).

Und nein ich werde keinen die Infos weiter geben oder etwas zerstören oder so, ich finde solche Locations einfach toll, die erzählen einem gute Geschichten.

Mfg

...zur Frage

Fotolocations Umkreis Stuttgart? (Alte Fabriken, verfallene Gebäude, Urban)

Hallo, ich suche für ein kleines Shooting eine gute Location im Umkreis Stuttgart, idealerweise Ludwigsburg. Es sollte zum Beispiel eine alte Fabrik oder ein altes Gebäude sein, das man wenn möglich auch betreten kann. Auch möglich wären Graffitiwände an einem alten Haus oder einer Mauer. Alles so in die Richtung. Weiß jemand was? Vielen Dank:)

...zur Frage

leerstehende gebäude in frankreich?

ich bin diesen sommer in ganz frankreich unterwegs und suche noch interessante locations wie alte herrenhäuser oder krankenhäuser zum fotografieren. kann mir da jemand weiter helfen? :)

...zur Frage

Shooting Düsseldorf! Locations gesucht.

Hallo,

ich suche dringend coole Locations für ein Personenshooting in Düsseldorf. Ob alte Fabriken, Waldgebiete, Wände mit Graffiti, tolle/alte Gebäude etc. ich bin über jeden Tipp dankbar! Schreibt mir eure Plätze :-)

DANKE!

...zur Frage

Darf man in verlassenen fabriken etc, mit Softairs spielen.?

Habe in meiner Nähe eine verlassene Fabrik gefunden und frage mich ob man dort mit softairs spielen könnte . Muss man dafür den Besitzer der leerstehenden Fabrik fragen oder kann man gleich loslegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?