Frankfurt am Main Kpop Tanzgruppe?

8 Antworten

hallo

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Madagaskar aber jetzt wohne ich hier in Frankfurt.Ich bin auch Fan Kpop.In Madagaskar hatte ich eine Gruppe und wir tanzen Covern Dance kpop.WIr haben schon Kpop World Festival Changwon mitmachen.Und jetzt hätte ich gern eine Gruppe undd möchte gern kpop noch tanzen.

Leider noch keine gruppe gefunden 😭

1

Hi! Bin auch schon seit langer Zeit interessiert einer Kpop Tanzgruppe beizutreten (16w)

Ich bin manchmal bei random dance challenges in ffm dabei (die Organisatoren haben auch insta) aber das wars dann auch

Ich wäre auch gern dabei vlt können wir ja Kontakt aufbauen ^^ schreib mir doch auf Wattpad wenn du es hast MyBangtanHope

0

Haha ich war mal in einer Tanzgruppe , aber da waren zu junge leute haha.

Also suche noch ne gruppe

0

@JennieV Oh hey, dann kenne ich dich vllt :).

0

Heeey also ich wäre dabei suche sowas auch schon etwas länger

Btw bin (w) 16 bald 17.

Jo ich auch

0

Hey ich bin m19 und würde auch gern kpop tanzen aber ich befürchte dass es wohl keine hier in der Umgebung gibt...vllt müssen wir provat einfach eine gründen:)

ich würde auch gerne eine gründen. Melde dich bei weiterem Interesse🙈

0

kannst dich auch auf Instagram melden : viki_kl99

0

Ich würde auch gern mitmachen, wohne in der Nähe von Frankfurt .-. :)

btw schreibt mich doch auf Wattpad an, wenn ihr es habt .) : MyBangtanHope

1

Jo

1

Was möchtest Du wissen?