Kpop tanzgruppe in Dresden?

8 Antworten

Hi :)

ich bin leider ziemlich spät dran, aber ich hätte auch Interesse, bei einer K Pop Tanzgruppe mitzumachen. Ich höre seit ca. einem halben Jahr K Pop, habe aber leider kaum Tanzerfahrungen. Falls Deine Frage noch aktuell ist, könnten wir vielleicht mal schreiben (auf Insta heiße ich im_foto_ ), bin übrigens 14, fast 15

Hey, ich bin noch viel später dran aber ich bin Elli, 14 aus der Nähe von Dresden und hätte auch Lust auf eine Kpo Tanzgruppe und meine Freundin Elina, 14 vlt auch. Wenn die Frage noch aktuell ist und das alles noch relevant ist.

LG Elli

Hallo ja ich kann gut tanzen lass mal eine tanzgruppe in Dresden bilden

Hey, I’m im super late haha, but ya suche auch nach so einer Gruppe, da ich es allein einfach nicht auf die Reihe bekomme Choreos zu lernen. Also falls es so eine Gruppe noch geben sollte und diese auch Anfänger wie mich nimmt, schreibt mir einfach mal auf insta, neo_uwuo3 :3

Hey, ich bin noch viel später dran als ihr aber ich hätte auch bock solche choreos zu lernen, hab aber nie tanzen gelernt. Falls es noch so eine Gruppe gibt würde ich gerne mitmachen :)