Kpop fans in Osnabrück/Niedersachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwar eine Kpop Tanzgruppe, die 1 Std von Osnabrück entfernt ist, aber suchen nach neuen Membern😊Hier unser offizieller Aufruf:Annyeonghaseyo🙇Wir sind eine K-pop Tanzgruppe aus Emsdetten, dies liegt zwischen Münster und Rheine. Wir haben uns große Ziele gesetzt und um diese zu erreichen bräuchten wir noch einige Member. Wir haben viele kreative und innovative Ideen die wir gerne umsetzen wollen. Dazu müssten wir aber noch ein paar Leute finden die uns dabei helfen würden. Wir hätten ein paar Aspekte die uns wichtig sind wie z.B:1. Es wäre gut wenn du weiblich und zwischen 16 und 22 Jahren alt bist2.Du keine Hemmungen hast vor Menschen zu tanzen und offen für Boy- und Girlgroups bist3.Du solltest (etwas) Tanzerfahrung haben und motiviert sein es mit uns bis ganz nach oben zu schaffen und dafür alles zu geben.4.Als Gruppe und auch einzeln sollten wir immer unser bestes geben und nicht aufgeben nur weil etwas nicht direkt klappt5. Es wäre schön wenn du eine selbstbewusste Ausstrahlung besitzt und das beim tanzen mit deiner Figur zum Ausdruck bringen kannstLass dich von den Punkten nicht einschüchtern wir arbeiten auch daran um unseren Träumen ein Stück näher zu kommen. Wenn du teil unseres Teams werden willst, melde dich bitte. Wir würden uns sehr Freuen💕🎉Auf eine gute Zusammenarbeit☺Fighting💪

Dainji
Fragesteller

Maaaan eine Stunde weg xd müsste dann warten bis ich ein Auto hab xD

Ich wohne leider in Meppen und Osnabrück ist ein bisschen weit :( aber es könnte ja vielleicht klappen :D

Cloudie  18.04.2020, 14:11

Hey ich wohne auch in Meppen^^ Bist du in einer Kpoptanzgruppe? Ich suche nämlich eine^^

Babeam123  18.04.2020, 19:05
@Cloudie

nein leider nicht :(( ich sicher aber auch nach einer es kommt mir so vor als ob es sowas nur in so großen städten gibt :/

JanaH77  27.04.2020, 17:03

Hey,

Ich Wohne auch 10 Minuten von Meppen entfernt und würde auch gerne in eine Kpop Tanzgruppe ^-^

Babeam123  27.04.2020, 20:30
@JanaH77

hey! hast du vielleicht insta damit wir mal schreiben können? kannst mir folgen heiße 19_mp3

Ich komm aus der Nähe von Hannover und habe kpop auch neu für mich entdeckt (: leider steh ich damit noch ziemlich alleine also würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen (:

Hey:) ich komme aus der Nähe von Osnabrück! Und habe auch eine eigene Tanzgruppe!

Cloudie  18.04.2020, 14:11

Könnte man noch beitreten?

byttkt  27.04.2020, 17:08
@Cloudie

Jeder ist bei uns willkommen, jedoch trainieren wir in Kirchlengern :)