Kpop Festival? Frankfurt 2022?

3 Antworten

Normalerweise lassen sie erst ab 16 Leute auf ein Festival.

Und 14 jährige sollten auch nicht allein campen.

Vitte vorher googeln ab welchen alter einlass is und ob ne begleitperson dann pflicht is.

(Und ne du kannst nicht in der halle oder im einlass irgendjemanden fragen weil niemand die haftung unf verantwortung für fremde kinder übernehmen will)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
rawya74
Fragesteller

Aso okay, vielen Dank

"Children/adolescents under 16 years of age are only allowed to attend the concert if they are accompanied by a parent/legal guardian or an adult authorized by their parent/legal guardian."

ja und ja :)