Darf ich als Minderjährige alleine auf ein Festival/Konzert?

5 Antworten

wollte selbst auch mal alleine auf ein kpop konzert, aber glaube man darf nur mit 15 und einer bescheinigung der eltern (wenn ich mich nicht irre):(

1rmak
Fragesteller

ohh schade :(

Nein, erst mit 16

Nein dürft ihr nicht.

Also wenn man 17 ist kann man alleine gehen? Auch ohne Elternerlaubnis?

Ich gehe auch auf das K-POP-Festival, soweit ich weiß darf man ab 15-16 alleine hin gehen und früher dann halt mit den Eltern oder eventuell Eltern Bescheinigung das du hingehen darfst :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung