Alleine auf Festival?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon alleine in Clubs und habe da einmal Leute kennengelernt, mit denen ich jetzt meist zusammen auf Events fahren werde. Womöglich gehe ich sogar auch zu WRTN :)

Können ja mal gerne hier schreiben, wenn du Interesse oder Fragen hast.

Evil911
Fragesteller

WRTN in Oberhausen?

Wenn ja könnte man ja Kontakt aufbauen und gemeinsam hingehen?

Also ich war noch nicht allein auf Wacken (das bisher einzige Festival, das ich besucht habe), aber ich war auch froh, nicht allein dort gewesen zu sein. Wäre mein Freund nicht dabei gewesen, der schon zahlreiche Festivals besucht hat, und hätte mir Tipps gegeben, hätte ich mich vermutlich komplett verloren gefühlt und wäre ohne alles hochgefahren.

Gibt es zu dem Festival eine Facebookseite? Wenn ja, schau doch mal in den dazugehörigen Gruppen. Erfahrungsgemäß gibt es da immer Leute, die auch noch Mitfahrer suchen.

Alternativ frag doch mal hier im Forum, vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon einmal viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
Evil911
Fragesteller

Festival Erfahrung habe ich schon definitiv und Wacken ist dagegen auch eher klein.

Eine Offizielle Facebook Seite gibt es allerdings kann man dort nur Zusagen.

Was Gruppen auf Facebook angeht bin ich bisher noch von keiner angenommen wurden aber Stelle hier Mal eine Frage rein, danke für den Tipp.

Keks37  25.03.2022, 12:38
@Evil911

Gerne :) vielleicht wirst du ja in den Gruppen noch angenommen. Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr, wo du noch fragen könntest. Aber andere haben ja vielleicht auch noch Tipps für dich :)