Darf man mit 15 auf ein Konzert?

2 Antworten

Nein das geht natürlich nicht

ihr könnt nicht wildfremde vorm Konzert ansprechen ob sie die Begleit Person sein will

Natürlich machen die Kontrollen

gibt Riesen Ärger wenn ne 15 jährige ohne Begleitung rein kommt

Das Konzert ist ab 16, deine Freundin braucht einr volljährige Begleitperson. Ich denk nicht dass die viel Zeit zum Kontrollieren haben, also fragt ihr vielleicht einfach eine volljährige Person (der man ansieht dass sie älter als 18 ist) ob ihr zusammen reingehen könnt