Konzert Ticket Kpop?

1 Antwort

  1. auf ticketmaster oder eventim. die posten auch alle infos zum verkauf (auf twitter oder ihrer website)
  2. per post logischerweise. versand musst du natürlich auch bezahlen
  3. ja, ist wirklich die hölle. man sollte sich keine zu großen hoffnungen machen und sofort das ticket nehmen was man kriegen kann, auch wenn es ein “schlechter” platz ist
  4. kann man nicht wirklich verallgemeinern da jeder ticketverkauf anders ist. du solltest dich vorher einfach genau bei den ticketanbietern informieren und ihnen auch fragen stellen wenn du welche hast. natürlich musst du auch direkt zum verkaufsstart auf der seite sein - ist eigentlich fast immer ein donnerstag oder freitag, 9 oder 10 uhr morgens
Lee31
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort,