Welche Kpop-Gruppen denkt ihr kommen zu dem Kpop Festival in Frankfurt am 14.Mai?

6 Antworten

Ich glaube, dass jetzt auf jeden Fall noch 1 oder eher 2 girlgroups verkündet werden und noch 1 boy Group.

sowas wie BTS, blackpink EXO etc. kann man sich selbst ausmalen wie wahrscheinlich das ist, aber gut. Lass die Leute hoffen haha.

Da bei den Boy Groups schon 3 relativ bekannte Gruppen dabei sind, vermute ich eher, dass die 4 weniger bekannt sein wird. Ein Rookie vielleicht? Denn das war bestimmt Taktik, dass die Veranstalter erst die bekanntesten Gruppen bekanntgeben, damit viele Tickets verkauft werden.

Bei den Boy Groups glaube ich dementsprechend eher, dass eine Gruppe wie P1harmony, T1419, Epex, Drippin ect… kommt. Jemand mit einer noch nicht so großen Reichweite.

Bei den Girl Groups habe ich keine Ahnung, da ich auch nur Boy Groups stane. Ich könnte mir aber schon mindestens eine bekannte Gruppe vorstellen. Itzy, Aespa, Weeekly, Loona, Everglow, Dreamcatcher, Mamamoo… but idk.

Hoffen tu ich zumindest auf The Boyz, Stray Kids, Seventeen oder Treasure und bei den Girl Groups auf Everglow oder Itzy, da mir von denen die Songs am besten gefallen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke mal das Stray Kids, Itzy, Everglow, TXT, The Boyz, Seventeen oder so noch kommen. Es kann aber auch sein das sie das ganze Festival verschieben müssen wegen Corona, weil Ateez ihre Tour z.B. ja auch schon verschoben haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Juliaundmaxi444  15.01.2022, 10:35

Aber bis mai ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Wenn wir Glück haben ist da gerade wieder ein “Corona-Tief”

Hmm vielleicht Stray Kids, Itzy, Ateez oder so, also eher neuere Groups. Bekannte Gruppen wie BTS oder Blackpink werden auf jedenfall nicht dabei sein ^^

Icecream2468
Fragesteller

Ja hab auch schon so gedacht, dass BTS oder Blackpink bei sowas leider nicht dabei sind. Aber Itzy oder Stray Kids wären wirklich richtig gut

Ich kann zwar keine Namen nennen, aber ich glaube es kommen eher so Gruppen, die man schon kennt und die auch relativ bekannt sind, welche jedoch nicht so bekannt etc sind wie BTS, Blackpink, Twice etc

vielleicht Itzy, Stray Kids, TXT, Red Velvet und so...? Vielleicht auch Aespa, aber ich bin mir da echt überhaupt nicht Sicher

Schwer zu sagen…

ich selbst werde leider nicht gehen können aber ich habe gehört das mamamoo angefragt wurde aber nich keine Rückmeldung gegeben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung