Wer kommt alles zum KPOP BANG Festival?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich gehe nicht hin 56%
Ich gehe zum Festival 28%
vielleicht... 17%

4 Antworten

Nein, ich gehe nicht hin

Kpop Bang wird nicht stattfinden. Wurde schon 2 mal verlegt und auch im September 24 wird das nix. Schaut euch mal die verkauften Tickets bei TM an. 95% der Karten wurden noch nicht verkauft. Aber wundert mich nicht. Was denkt sich der Veranstalter? Das Kiddies 150 Euro ausgeben, ohne zu wissen, wer da letztendlich auftritt? Mir tun nur die Leute leid, die sich schon Tickets gekauft haben. Wenn es ganz blöde läuft, meldet der Veranstalter Insolvenz an und dann ist die Kohle futsch. Wäre nicht das erste Mal...

Nein, ich gehe nicht hin

Stray kids wurden bestätigt, laut dem Veranstalter weiß dieser selbst nicht mal wer sonst auftritt, in vielen Gruppen z.b auf Facebook wird darüber stark diskutiert da z.b das Impressum der Veranstalter nicht vollständig angegeben ist und es sonst auch ziemlich suspekt ist ob es dann wirklich stattfindet. Ich werde mir keine Tickets holen da ich der Sache nicht ganz traue und es nicht so enden soll wie das k culture Festival damals..

Tansucagla  20.02.2023, 02:14

Wo steht das straykids kommt?

Letty0807  20.02.2023, 08:35
@Tansucagla

Es stand auf der instagram Seite der Veranstalter, diese Info wurde aber einige Tage später wieder gelöscht. Bestätigt nur meine Zweifel wenn Bands angekündigt werden um Leute zu ködern Tickets zu kaufen und dann wird die Info einfach wieder gelöscht

Nein, ich gehe nicht hin

Das Festival ist leider nicht in meinem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich gehe zum Festival

Ich gehe hin. Schlimmer als KpopFlex im letzten Jahr kann es kaum noch werden, also geb ich denen mal ne Chance.