Altersbeschränkung Kpop Bang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich bei einem K-POP-Festival im letzten Jahr gefunden:

Kindern unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung – auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer volljährigen und von den Erziehungsberechtigten bevollmächtigten Person, Einlass zum Konzert.

Könnte dieses Jahr auch gelten.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 14 kommst du nicht rein, auch nicht mit schriftlicher Erlaubnis deiner Eltern.

t7army08
Fragesteller

Info Quelle ? Auf dem Blackpink Konzert letztens ist man mit 14 ohne muttizettel/Begleitung/… reingekommen.

norain228  21.01.2023, 17:52
@t7army08

warst du auf dem blackpink konzert?
hast recht, auf der kpop bang seite steht nichts zu einem möglichen mindesalter

t7army08
Fragesteller
@norain228

Ich nicht aber ein Freund von mir, der ist auch 14 und er ist problemlos reingekommen weil das Konzert ab 14 war …