Frage zu Sonne Mond Sterne Festival

2 Antworten

Die Autos dürfen neben dem Zelt stehn müssen aber nicht dort stehn. Und das mit dem alter wird sehr wohl kontrolliert. Und zwar wenn man die karte gegen das Bändchen tauscht. Und dixis sind nur ein paar geh minuten entfernt. Die Dixis würde ich nicht benutzen die sind sehr dreckig. Gib lieber 2 euro aus und dann hast du ne saubere Toilette.

Kein Auto an den Zelten, normales Mindesalter 16, wird aber nicht kontrolliert... Toiletten überall dixi und duschen sind gemeinschaftsduschen

ettaetta  04.08.2014, 14:18

Das Auto darf direkt neben dem Zelt steht (steht auch auf der Homepage!!!)