Kpop Bang Festival?

3 Antworten

Bisher wurden keine weiteren Acts genannt. Das ist noch reine Spekulation ;) Ich gehe mal davon aus, dass selbst die Veranstalter noch nicht wissen, wer kommt

Das Festival kommt mir generell noch sehr suspekt vor. Es gibt ein paar Punkte die komisch sind und unseriös wirken. (Z.B. Impressum, Veranstalter, Art der Organisation die sehr nach einem Kpop Flex 2.0 aussieht , noch keine Bestätigungsvideos von Aespa und NCT. USW.) Daher bin ich mit dem Ticketkauf aktuell noch ein bisschen vorsichtig.

Aber letztendlich muss jeder selber wissen, wie viel Vertrauen man zum jetzigen Zeitpunkt hineinsteckt. Ich kann dir nur ans Herz legen: Sei vorsichtig, schau dir alles genau an (Daten, Aufbau etc) und lass dann dein Bauchgefühl entscheiden.. Ich werde das Ganze auch weiterhin im Auge behalten und schauen, was sich ändert und ergibt.

LG :)

wer tritt noch außer aespa und NCT Dream auf

Keine Ahnung, ist nicht bekannt.

wer könnte der special guest sein ?

Auch nicht bekannt

Interessant ist auch das der Veranstalter am 16.März versprochen hat weitere Acts bekanntzugeben, dies ist jetzt fast 1 Monat her und es ist nichts passiert.... Allerdings haben Æspa den Termin des Konzertes in ihrer Tourvorschau eingeplant.