Kpop flex - Begleitperson?

MaxMustermanOk  13.05.2022, 13:13

hast du ned irgendeinen Freund/Bekannten, der schon 16 ist, und auch keinen Geschmack hat? :D

Anqmymmmm
Fragesteller

Leider nicht :( meine Freunde sind auch eher in meinem Alter 14/15

3 Antworten

Du könntest deine Mutter nochmals freundlich fragen und ihr sagen bzw. zeigen das dir das Konzert sehr wichtig ist. Hilf ihr im Haushalt, mach das Auto sauber oder mach die Wäsche dafür. Ich drücke dir die Daumen <333 (so hab ich meine mum auch überredet )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anqmymmmm
Fragesteller

danke dir <333 aber ich denke ich bin zeitlich zu spät und kann sie oder auch jemand anderes nicht mehr dazu bringen mit mir zu gehen :‘)

Wenn du niemanden in deiner Familie hast der über 18 ist und mitgeht, könntest du halt höchstens vor der Halle noch das Ticket an jemand volljährigen verkaufen und mit dem reingehen. Rund um die Halle stehen oft Leute mit Schildern die noch Tickets suchen

Frag im Verwandtenkreis. Onkel, Tanten... Kennst du jemanden, der ebenhfalls hingeht, bei dem du dich einklinken könntest?

Anqmymmmm
Fragesteller

Nein, leider nicht :(

sie interessieren sich nicht für sowas, was echt mies is