Lohnt sich K-Pop Flex oder K-Pop Bang mehr?

2 Antworten

Ich würde anhand der Gruppen entscheiden zu welchem ich gehen würde

(Bis jetzt ist bekannt dass zum Kpop Bang NCT Dream und Aespa kommen (und als Warm-up-Act Shapgang) + drei weitere Act und ein very Special Guest die noch bekannt gegeben werden und zum Kpop Flex Billlie, Pentagon, Oneus, Weekly, Kep1er und Younite, da kommt es dann wahrscheinlich auf den Tag an wen du dann sehen würdest)

ich würde dahin gehen wo ich mich mehr für die Groups interessiere, vielleicht ist es sicherer noch zu warten, weil man das line up für Kpop Bang ja noch nicht ganz kennt, aber dann besteht die Gefahr dass alle Tickets weg sind wenn du zu lange wartest

Beim Kpop Bang gibt es wohl noch einen „Korean Food Court“ wo es koreanisches Essen gibt, vielleicht gibt es sowas oder noch andere Angebote beim Kpop Flex auch, vielleicht hilft dir das auch bei der Entscheidung

Ich werde wahrscheinlich aufs K-Pop Bang gehen (meine Mutter hat's mir versprochen, wenn mein Zeugnis akzeptabel sein sollte) weil Gelsenkirchen halt viel näher bei uns ist als Frankfurt. Die Preise sind zudem auch viel günstiger und ich möchte da auch unbedingt hingehen wegen aespa und NCT Dream :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)