Lohnt es sich ein Tomorrowland Besuch?

2 Antworten

  1. Mit Freunden ist natürlich immer cooler aber alleine gehts definitiv auch!
  2. Ja, auf jeden Fall. Haben dort bereits so viele Menschen kennengelernt, aus denen sich Freundschaften außerhalb TML entwickelt haben.
  3. Kommt drauf an. Wenn du so günstig wie möglich übers WE dort sein möchtest mit Unterkunft, dann Camping mit eigenem Equipment. (=Magnificent Greens)

Es lohnt sich nicht nur...es ist ein Traum...Also unbedingt, das darfst du nicht verpassen.

  1. mit Freunden
  2. Vielleicht
  3. Geld spielt bei dem Erlebnis keine Rolle nur der Spass

Das hast du noch nicht erlebt....

Nachtrag

Das ist wie Loveparade, nur intensiver

CoopCoop23  03.05.2023, 20:28

Werden die Tickets nicht immer nur verlost?