Tomorrowland 2015, wie läuft das mit den Tickets und dem Flug ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tickets mit Flug gibt es über den Global Journey Sale ! Dort gibt es Tickets ab 650€ aufwärts ... Wenn du eins mit Flug und Tomorrowland Zelt willst ( das Zelt gibt es nur für 2 oder 4 Personen ! ) Zahlst du ab 1000€ aufwärts ( je nach Zelt und Abflugort )

Momentan sind keine Preise online , aber demnächst kannst du unter www.globaljourney.com wieder die Preise von 2015 sehen und dich daran orientieren. Die Packages werden 2016 aber auch wieder teurer , dass sollte man nicht vergessen ...

Die Flüge sind aber unterschiedlich ! So wie du es im Aftermovie siehst ( mit DJ etc ) sind nur 2-3 Flüge... Alle anderen sind zwar unter umständen auch Party Flüge , aber nicht mit Filmteam , Star DJ etc . Das wird nur gemacht wegen der Promotion ! Rund 50% der Flüge sind sogar ganz normale , bei denen du einfach mit ganz normalen Reisenden in ein Flugzeug gesetzt wirst

gildenboss
Fragesteller

Danke für diese Antwort! :-)

Woher weißt du das wenn ich fragen darf?

Auratus  03.03.2015, 16:28
@gildenboss

da du mich ja bekanntlich für einen Spinner hälst , brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter zu reden ;)

es gibt verschiedene packages.. das package mit flug ist ein global journey package welches entweder einen flug, zugfahrt oder hotel Aufenthalt beinhaltet.( ausverkauft)

dann gibt es noch die dreamville packages, da muss man entweder sein eigenes zelt mitbringen ( dreamville magnificent greens package) oder wenn man etwas mehr kleingeld zur verfügung hat ein package bei dem ein zelt oder mehr zur verfügung gestellt wird. (ausverkauft, wobei es bald eine waiting list gibt, in der man sich eintragen kann) klick dich einfach mal hier durch :

http://www.tomorrowland.com/en/dreamville-packages-0

gildenboss
Fragesteller

Danke :-)