Tomorrowland 2017 Zelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yupp, lass keine Wertsachen im Zelt. Und das was Du drinlässt, sopllte nur das Nötigste sein.

Ich hab z.B. für Urlaube nen sackteuren Schlafsack. Aber für Festivals ist es nur der von Aldi.

Falls der dann mal wegkommt oder beschädigt wird, ists egal.

Create21
Fragesteller

Danke ist dir auf nem Festival schonmal so etwas passiert? Kann mir gut vorstellen, dass da nur Leute hinfahren um das auszunutzen.

Denke halt, wenn da so viele campen wieso ausgerechnet bei mir.. macht man sich verdächtiger wenn man sein Zelt mit einem kleinen vorhängeschloss abschließt? oder sollte man es einfach offen lassen?

Auratus  10.01.2017, 16:10
@Create21

natürlich , wenn du dein Zelt abschließt dann sieht das so aus als wären da wichtige Dinge drin. Mach dir da keinen Kopf drum... Wird schon nichts passieren ...

SiViHa72  10.01.2017, 16:11
@Auratus

ne, aber nem Kumpel hat wer fremdes, der sich im Zelt vertat, in die Penntüte gekotzt. Das war dann auch sehr appetitlich.

Bauchtasche mit Handy, Kamera, Portemornaie mitnehmen, Zelt mit nem kleinen Schloss abschließen (machen so viele mittlerweile, ist nicht zu auffällig). Hab jetzt 13 Festivals hinter mir und wurde einmal beklaut und das im Schlaf also hätte da nh Schloss in der Zeit wo ich weg bin auch nichts gebracht. Mach dir nicht so nen Kopf, das ist nicht so stressig wie du denkst.

In fast 20 Jahren Festivals , ist mir noch nie was geklaut worden. Du kannst die ganzen Camping Sachen ruhig im Zelt lassen !

Für Wertsachen gibt es auf dem Campinggelände Locker zum mieten. Die kannst du dir so im Mai / Juni auf der Website besorgen...

Die Tickets müssen meist bis ende Februar personalisiert werden. Die Armbänder selbst , können auch am ersten Festival Tag noch personalisiert werden ...

Create21
Fragesteller

und wo genau liegt der unterschied zwischen dem Personalisieren der Tickets und der Armbänder? Das verstehe ich noch nicht so ganz. Könnte ich die Tickets auf eine x beliebige person personalisieren und dann z.b. die Karte noch verkaufen so dass sich dann ein anderer auf das Armband personalisieren lassen kann?

Auratus  10.01.2017, 16:47
@Create21

Das sind 2 verschiedene Dinge. Das Armband kannst du auf einen anderen Namen personalisieren , ohne Probleme. Blöd wird das nur , wenn das kaputt geht. Dann nämlich muss man mit dem ETicket zum Trouble Shooting Desk. Und wenn der Mitarbeiter da nen Ar...sch ist , könnte er dir ein neues verweigern. Wenn man aber nicht mit den Dingern duschen geht und nicht völlig ausrastet passiert das selten ! Aber es passiert ... Selbst schon 2 mal erlebt in den letzten Jahren bei Freunden