Was kostet Tomorrowland komplett(Flug, Ticket, Zelt u.s.w.)?

2 Antworten

Das günstigste Ticket wo du mit deinem Zelt dann campen kannst kostet 400eu...

Mit Anreise bspw. mit Zug oder Flug geht es bei 650eu los...

xxfranni
Fragesteller

Ja gut. Dann gibt's nächstes Jahr glaube ich erstmal eine Alternative und dankbar gespart :D Danke für die Antwort...

xxfranni
Fragesteller

wird erstmal*

In diesem Blog Beitrag gibt es komplette Preise von 2017... hat sich nicht viel getan seit dem...
https://www.electronic-festivals.com/article/tomorrowland-tickets-tips-and-tricks
Wie Auratus schon geschrieben hast liegst du bei um die 400 für Camping + Ticket.
Als Travel Paket ist Partytickets und Feierreis aus Deutschland zu nennen bei denen du mit 470EUR/650EUR recht günstige Pakete bekommst und auch höhere Chancen hast als auf der TML Seite wo alles schnell ausverkauft ist.