Mit Stiefschwester in den Urlaub?

2 Antworten

Hallo, du kannst dir das so vorstellen als wenn du zuhause mit ihr alleine bist und Ihr auch mal bei Aufgaben helfen sollst jenachdem, wie reif sie schon ist. Zu deiner Frage wie der Ablauf, kann ich nur sagen, da wir selbst bald auch auf einem Campingplatz sind. Wechselsachen sind Pflicht ob Socken unterhosen Hosen t shirt jenachdem wann ihr geht. Badesachen duschzeug insektenspray etc ist ein Muss. Ein Schlafsack sollte auch kein problem sein.

Falls du noch Fragen hast schreib gerne

Woher ich das weiß:Recherche
Justinspain
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja sowas meine ich, was kann sie alleine wobei braucht sie nich hilfe, weiß ich nicht. Sollte aber alles machbar sein. Unsere Eltern werden auch 2 Tage dabei sein, und gucken wie es funktioniert.

Und nachts wenn ich mal unterwegs bin soll sie da mit oder einfach alleine im Zelt lassen ? Wohl eher weniger zwecks aufsichtspflicht

Habt ihr den jemals schon in einem Zelt geschlafen ? wenn nicht dann lasst es lieber.

Besonders wenn es regnet nicht so toll. mit einer 8 Jährigen macht das Zelten auch keinen Spass. Mein Sohn wollte auch mal zelten damals war er noch 6... nach einer Nacht im Garten hatte er genug ;)

Justinspain
Fragesteller

Wir waren letztes Jahr mit unseren Eltern campen da war sie 7 und es hat alles gut funktioniert